Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
20 Einträge
Sandra Sandra schrieb am 13. Dezember 2017 um 11:54:
Ein sehr schönes und gutes Konzert haben mein Mann und ich am letzten Sonntag in St. Wolfgang erlebt. Es hat uns auf Weihnachten eingestimmt. Tolles Ensemble, sehr professionell, macht weiter so.
Werner E. Werner E. schrieb am 12. Dezember 2017 um 16:40:
Hallo Ars Vocalis, letzten Sonntag (10.12.17) war ich in euren Adventskonzert und bin begeistert. Ihr seid sehr homogen im Rhythmus und Dynamik. Eure sichere Intonation ist Beeindruckend. Absoluter Höhepunkt war für mich Tibi dixit, ich befand mich im reinsten Klangrausch. Hoffentlich macht ihr bald wieder ein Konzert. Ich wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit!
Biermann Heidrun Biermann Heidrun schrieb am 10. Dezember 2017 um 23:43:
Ich war am Sonntag, 10.12. im Konzert. Mir hat es sehr gut gefallen! Was man mit wenigen Stimmen alles machen kann und es wurde sogar achtstimmig gesungen, wow! Macht weiter so. Es war eine wundebare Einstimmug auf Weihnachten.
Erika Schmidt Erika Schmidt schrieb am 5. Dezember 2017 um 21:48:
Ich war am Sonntag im Konzert. Ein schönes Konzert mit super Stimmen. Die Männerstimmen singen zu zaghaft. Dass ein Chorleiter alle Stücke im Kopf hat und ohne Vorlagen dirigiert, das habe ich noch nie erlebt.
Herbert Faber Herbert Faber schrieb am 4. Dezember 2017 um 8:21:
Bereits die illuminierte Gestaltung des Altarraumes vollbrachte die innere Einstimmung auf dieses musikalische Adventskonzert. Die Nutzung des gesamten Kirchenraumes mit seiner eindrucksvollen Akustik ist Euch bestens gelungen. Der Zusammenklang der Stimmen war meisterhaft geführt. Dank Euch allen.
Ulla Ulla schrieb am 4. Dezember 2017 um 8:07:
Einen herrlichen ersten Advent 2017 habt Ihr uns bereitet mit eurem Konzert in Greding . Das war eine echte Einstimmung in die Weihnachtszeit ! Der Klang der reinen Stimmen und die Präzision im Zusammenwirken ist einmalig. Dem Chorleiter herzlichen Dank für dieses Geschenk.
Eveline Eveline schrieb am 3. Dezember 2017 um 21:08:
Ich freue mich auf euer Konzert in Nürnberg!
Julia Julia schrieb am 1. November 2016 um 16:38:
Danke für das sehr schöne Konzert. Hoffentlich bald wieder.
Christiane und Wolfgang Christiane und Wolfgang schrieb am 1. November 2016 um 13:43:
Nach zahlreichen Konzerten von Ars Vocalis waren wir sehr gespannt, wie wohl die Blues Messe sein wird, und wie es kirchenmusikalisch wirkt. Wir müssen ehrlich sagen, es ist unbeschreiblich gut gewesen. Ars Vocalis hat hier ein neuen Weg eingeschlagen und das in einer hohen Qualität. Sehr energievoll und immer voller Präsenz. Das "Singet dem Herrn ein neues Lied", welches a capella aufgeführt wurde, ist vom Können kaum zu übertreffen. Sehr abwechslungsreich und sehr stimmig zur darauf folgenden Blues Messe. Die Blues Messe selbst, so etwas haben wir noch nicht gehört. Kirchenmusik kann auch wirklich anders sein. Die Blues Messe ist sehr niveauvoll. Der Chor und die Band waren perfekt. Ein wunderschönes Konzert. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder.
Georg Georg schrieb am 31. Oktober 2016 um 16:54:
Ich sage zu dem Konzert am 29.10.16 (Blues Messe) nur *****. Für alle Beteiligten.