Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
23 Einträge
Bärbel Schwab Bärbel Schwab aus Seukendorf schrieb am 20. Dezember 2023 um 21:40
Ein wunderbarer, stimmungsvoller Auftritt von Ars Vocalis in unserer St .Otto Kirche. Herzlichen Dank an das Ensemble. So etwas geht nur mit großem Einsatz
Herrmann und Isolde Herrmann und Isolde schrieb am 12. Dezember 2023 um 23:24
Ein geniales Konzert durften wir in Cadolzburg erleben. Es war die beste Einstimmung auf den Advent und Weihnachten. Vielen Dank an das Ensemble!
Eveline Eveline aus Nürnberg schrieb am 3. Dezember 2023 um 19:28
Super, dass ihr wieder Konzerte gibt. Das Konzert war ein wahrer Genuss, ein Ohrenschmaus für geschulte Ohren. Perfekte Intonation. Eine Freude euch zuzuhören. Ich bin begeistert. Liebe Grüsse Eveline
Sandra Sandra schrieb am 13. Dezember 2017 um 11:54
Ein sehr schönes und gutes Konzert haben mein Mann und ich am letzten Sonntag in St. Wolfgang erlebt. Es hat uns auf Weihnachten eingestimmt. Tolles Ensemble, sehr professionell, macht weiter so.
Werner E. Werner E. schrieb am 12. Dezember 2017 um 16:40
Hallo Ars Vocalis, letzten Sonntag (10.12.17) war ich in euren Adventskonzert und bin begeistert. Ihr seid sehr homogen im Rhythmus und Dynamik. Eure sichere Intonation ist Beeindruckend. Absoluter Höhepunkt war für mich Tibi dixit, ich befand mich im reinsten Klangrausch. Hoffentlich macht ihr bald wieder ein Konzert. Ich wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit!
Biermann Heidrun Biermann Heidrun schrieb am 10. Dezember 2017 um 23:43
Ich war am Sonntag, 10.12. im Konzert. Mir hat es sehr gut gefallen! Was man mit wenigen Stimmen alles machen kann und es wurde sogar achtstimmig gesungen, wow! Macht weiter so. Es war eine wundebare Einstimmug auf Weihnachten.
Erika Schmidt Erika Schmidt schrieb am 5. Dezember 2017 um 21:48
Ich war am Sonntag im Konzert. Ein schönes Konzert mit super Stimmen. Die Männerstimmen singen zu zaghaft. Dass ein Chorleiter alle Stücke im Kopf hat und ohne Vorlagen dirigiert, das habe ich noch nie erlebt.
Herbert Faber Herbert Faber schrieb am 4. Dezember 2017 um 8:21
Bereits die illuminierte Gestaltung des Altarraumes vollbrachte die innere Einstimmung auf dieses musikalische Adventskonzert. Die Nutzung des gesamten Kirchenraumes mit seiner eindrucksvollen Akustik ist Euch bestens gelungen. Der Zusammenklang der Stimmen war meisterhaft geführt. Dank Euch allen.
Ulla Ulla schrieb am 4. Dezember 2017 um 8:07
Einen herrlichen ersten Advent 2017 habt Ihr uns bereitet mit eurem Konzert in Greding . Das war eine echte Einstimmung in die Weihnachtszeit ! Der Klang der reinen Stimmen und die Präzision im Zusammenwirken ist einmalig. Dem Chorleiter herzlichen Dank für dieses Geschenk.
Eveline Eveline schrieb am 3. Dezember 2017 um 21:08
Ich freue mich auf euer Konzert in Nürnberg!