Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
20 Einträge
Nicole und Dominik Nicole und Dominik schrieb am 31. Oktober 2016 um 16:51:
Ein wunderschönes Konzert haben wir am Samstag miterleben dürfen. exzellenter Chor, sehr gute Band und eine Blues Messe die man immer wieder hören möchte.
Simon L. Simon L. schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:16:
Tolle Blues Messe. Toller Chor. Tolle Band. Tolle Leadgitarre. Spitze! Spitze! Spitze!
Frank u Judith Frank u Judith schrieb am 31. Oktober 2016 um 15:04:
Bitte, Bitte bloß weiter machen. Es war ein sehr erfrischendes und beeindruckendes Konzert. Kompliment an Herrn Zacher.
Thomas W. Thomas W. schrieb am 31. Oktober 2016 um 12:51:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem super Konzert. Der Chor hat den Namen Ars Vocalis wirklich verdient. Ich singe selbst in einem kleinem Ensemble und weiß, wie schwer es ist so sauber in der Intonation zu singen. Das erste Werk, Singet dem Herrn ein neues Lied, hat mich sehr beeindruckt. Und Die Blues Messe mit der Tollen Band war eine Klasse für sich. Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei.
Sandra R. Sandra R. schrieb am 31. Oktober 2016 um 11:35:
GENIAL! GENIAL! GENIAL! Macht weiter so!
Gregor Gregor schrieb am 31. Oktober 2016 um 9:53:
Die Blues Messe ist sowas von schön, alle Sänger und Musiker waren Top. Die Band und der Chor haben einen sehr großen Dynamikumfang gezeigt ob leise oder laute Stellen, alles war sehr gut. Ich hoffe, dass ihr Die Blues Messe nochmal aufführen werdet. Macht unbedingt weiter so.
Jutta Jutta schrieb am 30. Oktober 2016 um 13:20:
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Aufführung der Blues Messe. Ich freue mich schon auf euer nächstes Projekt.
Faber/Weber Faber/Weber schrieb am 30. Oktober 2016 um 8:35:
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aufführung. Es war ein Ohrenschmaus für uns und super in der Stimmenführung,-arbeit. Gerne hätte ich, Ulla, einige Tanzschritte gewagt. Einfach alles großartig!!!
Reinhard Reinhard schrieb am 12. Juni 2016 um 16:37:
Toll das ich bei der Probe einen Eindruck gewinnen durfte - ich hatte wirklich schon einige Gänsehautmomente!
Reinhard Reinhard schrieb am 30. November 2015 um 20:13:
Ich freue mich schon sehr auf die neue Musik!